Ein Problem wurde festgestellt.

Incident Report for meinKeasy

Resolved

Es können keine weiteren Einschränkungen mehr festgestellt werden.

Wir schließen diesen Vorfall hiermit ab und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bei Fragen oder weiterem Klärungsbedarf steht Ihnen unser Helpdesk unter helpdesk@keasy.de wie gewohnt zur Verfügung.
Posted Sep 24, 2025 - 13:41 CEST

Investigating

Es können keine weiteren Einschränkungen mehr festgestellt werden.

Wir schließen diesen Vorfall hiermit ab und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bei Fragen oder weiterem Klärungsbedarf steht Ihnen unser Helpdesk unter helpdesk@keasy.de wie gewohnt zur Verfügung.
Posted Sep 24, 2025 - 13:40 CEST

Monitoring

Das Problem wurde behoben. Die Systeme arbeiten wieder wie gewohnt.

Wir beobachten die Situation weiter. Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen feststellen, steht Ihnen unser Helpdesk unter helpdesk@keasy.de zur Verfügung.
Posted Sep 24, 2025 - 10:47 CEST

Investigating

Es wurde ein Problem mit der Geschwindkeit der Keasy-Cloud gemeldet. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Ursache zu identifizieren und das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden und veröffentlichen ein Update, sobald neue Informationen vorliegen.

Bei Fragen darüber hinaus steht Ihnen unser Helpdesk unter helpdesk@keasy.de zur Verfügung.
Posted Sep 24, 2025 - 09:55 CEST
This incident affected: Dokumenten-Cloud (Upload, Download, Vorschau), Authentifizierung (Web-Login, Tenant-Login), Vermittler-App (Web), and Endkunden-App (Web).