Es sind keine weiteren Einschränkungen mehr festzustellen. Wir schließen diesen Vorfall hiermit.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Support steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Posted Sep 14, 2023 - 16:54 CEST
Monitoring
Unser Hostingprovider hat den Umstand behoben und wir überwachen die Dienste nun fortlaufend.
Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen feststellen, geben Sie gerne wie gewohnt unserem Support unter helpdesk@keasy.de eine Information.
Posted Sep 14, 2023 - 16:01 CEST
Identified
Unser Hostingprovider hat teilweise Störungen im Netzwerk bestätigt. Die Kollegen aus dem Rechenzentrum in Berlin arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir informieren Sie umgehend, sobald wir Neuigkeiten dazu haben.
Posted Sep 14, 2023 - 15:43 CEST
Investigating
Es wurde ein Problem mit DMS festgestellt. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung, um das Problem zu identifizieren. Ein Update dieser Meldung erfolgt so schnell wie möglich.
Bei Fragen darüber hinaus wenden Sie sich bitte an helpdesk@keasy.de
Posted Sep 14, 2023 - 15:26 CEST
This incident affected: Dokumenten-Cloud (Upload, Download, Vorschau).