Es sind keine weiteren Einschränkungen mehr festzustellen. Wir schließen diesen Vorfall hiermit.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Support steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Posted Aug 27, 2024 - 18:28 CEST
Monitoring
Wir haben den Umstand behoben und überwachen die Dienste weiter fortlaufend.
Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen feststellen, geben Sie gerne wie gewohnt unserem Support unter helpdesk@keasy.de eine Information.
Posted Aug 27, 2024 - 13:50 CEST
Identified
Das Problem wurde identifiziert und eine Lösung wurde implementiert.
Posted Aug 27, 2024 - 08:34 CEST
Investigating
Es wurde eine Beeinträchtigung im DMS gemeldet. Der Zugriff kann kurzfristig langamer als gewöhnlich reagieren. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung, um das Problem zu identifizieren. Ein Update dieser Meldung erfolgt so schnell wie möglich.
Bei Fragen darüber hinaus wenden Sie sich bitte an helpdesk@keasy.de
Posted Aug 27, 2024 - 08:21 CEST
This incident affected: Dokumenten-Cloud (Upload, Download, Vorschau).