Eingeschränkte Performance

Incident Report for meinKeasy

Resolved

Es sind keine weiteren Einschränkungen mehr festzustellen. Wir schließen diesen Vorfall hiermit.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Unser Support steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Posted Jun 05, 2025 - 11:54 CEST

Monitoring

Das Problem wurde behoben. Die Systeme arbeiten wieder wie gewohnt.

Wir beobachten die Situation weiter. Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen feststellen, steht Ihnen unser Helpdesk unter helpdesk@keasy.de zur Verfügung.
Posted Jun 05, 2025 - 10:52 CEST

Identified

Derzeit kann es aufgrund einer Störung bei einem unserer Partner zu Einschränkungen in den Diensten kommen. Unser Partner arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung der Ursache.

Wir bitten um Ihr Verständnis und halten Sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

Bei Fragen darüber hinaus steht Ihnen unser Helpdesk unter helpdesk@keasy.de zur Verfügung.
Posted Jun 05, 2025 - 10:43 CEST
This incident affected: Dokumenten-Cloud (Upload, Download, Vorschau), Authentifizierung (Web-Login, Tenant-Login), Vermittler-App (Web), and Endkunden-App (Web).