Ein Problem wurde festgestellt.

Incident Report for meinKeasy

Resolved

Die Wartung wurde wie geplant durchgeführt.
Es sind keine Einschränkungen mehr festzustellen. Wir schließen diesen Vorfall hiermit.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Unser Support steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Posted Apr 19, 2024 - 20:24 CEST

Monitoring

Es wurde ein Problem mit einem Datenbank Cluster festgestellt.
Daher müssen wir heute um 20:00 Uhr eine ungeplante Wartung durchführen.

Während dieser Zeit wird es zu einer vorübergehenden Unterbrechung der Dienste kommen. Wir rechnen mit einer Ausfallzeit von etwa 10 Minuten.

Bei Fragen darüber hinaus wenden Sie sich bitte an helpdesk@keasy.de
Posted Apr 19, 2024 - 12:19 CEST
This incident affected: Dokumenten-Cloud (Upload, Download, Vorschau), Authentifizierung (Web-Login, Tenant-Login), Vermittler-App (Web), and Endkunden-App (Web).