Es sind keine weiteren Einschränkungen mehr festzustellen. Wir schließen diesen Vorfall hiermit.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Support steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Posted Apr 17, 2025 - 12:34 CEST
Monitoring
Unser Partner hat das Problem behoben. Die Systeme arbeiten wieder wie gewohnt. Wir beobachten die Situation weiter.
Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen feststellen, geben Sie gerne wie gewohnt unserem Support unter helpdesk@keasy.de eine Information.
Posted Apr 17, 2025 - 11:06 CEST
Identified
Es wurde ein Problem mit dem Netzwerk festgestellt. Einige Dienste können zeitweise nicht erreichbar sein. Unser Dienstleister arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Ein Update dieser Meldung erfolgt so schnell wie möglich.
Bei Fragen darüber hinaus wenden Sie sich bitte an helpdesk@keasy.de
Posted Apr 17, 2025 - 10:30 CEST
This incident affected: Dokumenten-Cloud (Upload, Download, Vorschau), Authentifizierung (Web-Login, Tenant-Login), Vermittler-App (Web), and Endkunden-App (Web).