Cloudplattform Ausfall

Incident Report for meinKeasy

Resolved

Es sind keine weiteren Einschränkungen mehr festzustellen. Wir schließen diesen Vorfall hiermit.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Unser Support steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Posted Aug 18, 2023 - 08:20 CEST

Monitoring

Das Rechenzentrum hat die Fehlerbehebung noch nicht abschließend bestätigt. Trotzdem können wir im Monitoring sehen, dass unsere Dienste wieder fehlerfrei online sind. Wir melden später einen Abschluss der Störung.
Posted Aug 17, 2023 - 10:57 CEST

Identified

Unser Hostingprovider hat eine umfangreiche Störung bestätigt. Die Kollegen aus dem Rechenzentrum in Berlin arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Wir informieren Sie umgehend, sobald wir Neuigkeiten dazu haben.
Posted Aug 17, 2023 - 08:19 CEST

Investigating

Unsere Cloud-Plattform ist aktuell nicht erreichbar. Wir arbeiten mit unserem Hostingprovider an einer Lösung.
Ein Update dieser Meldung erfolgt so schnell wie möglich.

Bei Fragen darüber hinaus wenden Sie sich bitte an helpdesk@keasy.de
Posted Aug 17, 2023 - 08:11 CEST
This incident affected: Dokumenten-Cloud (Upload, Download, Vorschau), Authentifizierung (Web-Login, Tenant-Login), and Vermittler-App (Web).